Kommentare: 4
  • #4

    Sandra G. (Freitag, 07 Februar 2020 21:18)

    Ich habe meine Bestellung heute erhalten und bin absolut begeistert.
    Zum ersten ging die Versendung der Artikel super schnell. Am Mittwoch habe ich bestellt und heute ist Freitag. Es hat also nur 2 Tage gedauert und meine Artikel waren da.
    Zum anderen bin ich von der Qualität der Ware total überzeugt. Alle Figuren und das Schild "Zum Garten" sind sehr stabil und sehen wirklich hochwertig aus. Da verbiegt sich so schnell nichts und die Ware macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck.
    Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen bei "Rostikal" und bin wirklich froh, dass ich den Shop gefunden und den Schritt der Bestellung gewagt habe.
    Weiter so und vielen Dank, dass ich mein Zuhause mit Ihren Artikeln verschönern kann!

  • #3

    Edyta (Samstag, 14 September 2019 22:25)

    Der "Butler" ist fantastisch! Grüße aus Hannover! Edyta

  • #2

    Heidrun (Dienstag, 03 November 2015 20:35)

    Welch schöne Skulpturen. Ich freue mich auf neue Einfälle von Dir

  • #1

    XYZ (Freitag, 27 Februar 2015 18:36)

    Test